Christmas in Mobile

Nach meinem Ausflug in die Großstadt stand ja auch gleich Weihnachten an...

Tja, was soll man schon machen an Weihnachten ganz allein und weit weg von zu Hause?! Yvonne und ich haben erstmal geskyped wie die wilden und waren sozusagen virtuell beim Essen beteiligt. Während meine Familie zu Abend gegessen hat, habe ich gefrühstückt und nachdem wir aufgelegt und sie ins Bett gegangen sind, hab ich zu Mittag gegessen. Irgendwie war das schon komisch, trotzdem war es auch irgendwie als wäre ich da gewesen, also war es nicht ganz so schlimm allein zu sein. Später haben Yvonne und ich Mac&Cheese gegessen und dazu Kevin allein zu Haus geguckt. Um Mitternacht sind wir in die Kathedrale Downtown gegangen und haben an der Mitternachtsmesse teilgenommen. Ein bisschen anders als zu Hause war das schon, aber wir haben uns ganz gut geschlagen. Danach sind wir mit Kara noch schnell ins Polizeimuseum und haben uns Beweisstücke und Waffen von Verbrechern angesehen. Super Abschluss, oder?! *g*

 Am nächsten Tag haben wir wieder erstmal geskyped, diesmal mit dem anderen Teil der Familie. Danach haben wir auf der Couch gelegen und geschlafen... ich muss ja auch meine Erkältung noch auskurieren ;-)

Heute waren wir bei Kara's Dad eingeladen. Der hat ein Haus am Strand in Orange Beach, mit eigenem Pier und Boot. Richtig toll! Wir hatten amerikanisches Essen und eine ganz verrückte Familie um uns herum. Es hat wirklich Spaß gemacht! Kara versucht auch immer noch, uns mit ihren beiden Söhnen zu verkuppeln... Sie hat sich so in Deutschland verliebt, dass sie glaube ich gern Verwandtschaft dort hätte^^ Naja, der eine Sohn ist nicht verkehrt ;-) Auf alle Fälle war es interessant, mal alle Weihnachtstraditionen hier zu erleben und bei einer Familie eingeladen zu sein. Morgen besuchen wir noch Bill und Georgia und bringen ihnen selbst gebacken Marmor Brownies mit. Für einen richtigen Marmorkuchen war keine Form zur Hand... Aber sollte ja dem Geschmack keinen Abbruch tun :-)

26.12.08 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen