Thanksgiving oder der Tag des toten Truthahns *g*

Ich muss zugeben, ich hatte mir unter Thanksgiving irgendwie mehr vorgestellt... vllt liegt das auch daran, dass ich hier keinen Fernseher hab und deswegen keine amerikanischen Serien mit amerikanischen Ritualen gucken kann. Wir waren jedenfalls eingeladen zum Thanksgiving Dinner bei Georgia.

Ihr Dinner fand Donnerstag bei ihrem Sohn zu Hause statt, um 13 Uhr... Und es gab Truthahn und irgendwelche Aufläufe von denen wir immernoch nicht wissen, was es eigentlich war. Aber sehr lecker war alles. Wir haben zusammen gesessen und einen schönen Nachmittag gehabt.

 

Freitag dann ist der wahre Tag an dem was los ist... Die Amis sagen dazu "Black Friday". An diesem Tag haben alle Einkaufszentren und Supermärkte irgendwelche besonderen Angebote. WalMart z.B. hatte einen Blue Ray Player für 130$ im Angebot. Der Haken an der Sache ist, dass die Läden morgens um 4 oder 5 aufmachen und dann die Jagd auf die Angebote los geht! Es sollen schon Menschen umgekommen sein, unter den Massen derer, die sich um DVD Player oder Spielekonsolen schlagen.

Wir haben den Tag ruhig angehen lassen. Um 7 kamen zwei Freundinnen, die mit uns nach Spanisch Fort in die Mall gefahren sind. Ich, immer noch auf der Suche nach einem Kleid, Yvonne, einfach nur zum Spaß am shoppen, Nadine, die Shopping Queen die schon einen neuen Koffer gekauft hat und Janique, die unbedingt irgendetwas haben wollte. Die Mall in Spanish Fort war ziemlich leer. Für unsere Verhältnisse war kaum was los, trotzdem gab es Angebote und Geschenke wo man was kauft. Die Mall in Mobile war dann auch richtig voll. Wir haben alles umgegraben und versucht ein Schnäppchen zu finden. Ich bin am Ende mit ein paar schicken Sachen von Victoria's Secret und einer Geschenketasche im Wert von 70$ und einem neuen Handgepäcktrolley nach Hause gekommen. Die anderen haben noch Calvin Klein Jeans für 20$ und ebenfalls lustige Sachen von Victoria's Secret gekauft.

Alles in allem war das ein sehr lustiger und langer Tag. Wir waren von 7 bis 16Uhr auf den Beinen und haben geshoppt! Und das ich als Shoppinghasserin!! Wenigstens hab ich jetzt nen neuen Koffer... wenn auch immer noch kein Kleid... Naja, dann muss ich Silvester wohl doch mit Rock und Oberteil ausgehen :-)

29.11.08 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen