BAYFEST

Oh ja - auch in Mobile ist mal was los!

Letztes Wochenende war Downtown Bayfest. Überall waren Bühnen aufgebaut auf denen das ganze Wochenende Musik war. Da Yvonne und ich leider ein Paper schreiben mussten, haben wir tagsüber zu Hause gesessen und geschafft. Abends haben wir uns das Feiern allerdings nicht nehmen lassen. Wir haben uns ein paar amerikanische Bands angehört, von denen wir noch nie vorher was gehört haben. Das meiste, was hier gehört wird, ist Rock. Da ich das eh nicht so gern höre, hatte ich sowieso keine Ahnung wer da spielt.

Samstag abend allerdings kam Kid Rock. Mein lieber Schieber, der Mann hat vielleicht diesen lahmen Staat hier gerockt! Als er All summer long gesungen hat, war natürlich nichts mehr zu halten! Richtig gute Show hat der gemacht! Und das ganze Wochenende hat uns nur 30$ gekostet :-)

13.10.08 06:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen