Besuch aus der Heimat :-)

Vom 19. bis 28. September waren Kerstin und Martin bei mir zu Besuch. Herrlich kann ich euch sagen :-) Wir haben richtig viel gemacht und gesehen!

Als erstes hab ich die beiden direkt mal ins Amerikanische College Life gestürzt und mit zu einem Volleyballspiel meiner Uni genommen. Wir haben natürlich gewonnen!

Dann waren wir auch nochmal in Biloxi und haben versucht, die Urlaubskasse aufzubessern. Leider ohne Erfolg. Verdienst hat aber das Hard Rock Café an uns gemacht ;-)

Das Naval Aviation Museum in Pensacola hat uns auch noch zu Gesicht bekommen. Dort haben wir einige interessante Flugzeuge gesehen und eine sehr lustige Tour mit zwei alten Veteranen gemacht. Danach waren wir noch bis nach Sonnenuntergang am Strand.

Am nächsten Tag haben wir uns Mobile vorgenommen. Wir haben den Campus angeschaut, waren im beliebtesten Restaurant in Mobile essen (ich weiß auch warum, die sind lustig^^) und sind auf dem Battleship und im U-Boot rumgelaufen.

Outlet shopping durfte natürlich auch nicht fehlen! Ihr wollt gar nicht wissen, wie viel Geld wir dort ausgegeben haben!

Am Wochenende sind wir dann nach New Orleans gefahren und haben dort eine Nacht verbracht. Das nenne ich mal Ausflug! Die Stadt war klasse, das French Quarter war wunderschön zu Fuß (!) zu erkunden. Abends haben wir eine Vampirtour gemacht, nach der ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte *g* Dann haben wir uns noch das Lousiana State Museum angeguckt und haben ein paar Souvenirs geshoppt.

 

Die Woche ging dann auch viel zu schnell vorbei! Wir haben sämtliche Restaurants getestet, die es zu testen gab. Wir haben alles rund herum gesehen. Trotzdem hätten die beiden ruhig noch ein bisschen bleiben können! Das war ne richtig tolle Woche mit euch!!

13.10.08 06:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin Wiertalla (19.10.08 21:40)
Hi Renie,

uns hat der (Kurz-) Urlaub auch sehr gut gefallen.
Ich persönlich war hin und her gerissen zwischen "länger bleiben und mehr sehen" und "schnell weg, das Essen ist grausam". :-)
Aber alles in allem kann ich nur sagen: U. S. A. !!!

Gaaaanz liebe Grüße
Martin aka Schwager

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen