Ausflüge...

... BILOXI, 17. August 2008

Die Casinostadt Biloxi, Mississippi ist ca. 1h von Mobile weg. Wir sind mit ein paar Leuten zusammen dorthin gefahren, um einen Abend lang zu gamblen. Insgesamt haben wir uns auch ganz gut geschlagen, Yvonne und ich sind auf null raus, Martin und René haben was gewonnen, aber gleich wieder alles verspielt. 

 

... PANAMA CITY, DESTIN, 30./31. August 2008

Der Club La Vela in Panama City ist angeblich DER Club in Amerika. MTV überträgt hier live vom Spring Break. Wir hatten auch ohne Frühlingsferien sehr viel Spaß. Zuerst haben wir bis nach Sonnenuntergang am Strand gesessen und vorgeglüht, bis wir dann bis 4Uhr morgens im LaVela feiern waren. Die Nacht zu sechst im Super 8 Motel war zwar kurz, aber sehr kuschelig *g*

Am nächsten Tag waren wir dann in Destin am Strand. Yvonne und ich sind gegen nachmittag am Strand entlang in den Sonnenuntergang nach Hause gefahren. So macht studieren Spaß, kann ich da nur sagen :-)

 

 

NEW ORLEANS, 26./27. September 2008

...siehe oben...

15.9.08 04:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen